Ungewollte Gäste

  • 24th Jun 2018

Während dem Sommer sind die Fenster und Türen zu meinem Tiny House meist offen. Und da mein Wagen auf dem Bauernhof steht, habe ich immer wieder ungewollte Gäste. Mücken habe ich erstaunlich wenige. Ich lasse mich anfangs Jahr aber auch ein bisschen verstechen und merke dann die späteren Stiche nicht mehr wirklich. Auch Spinnen wohnen einige aussen an meinem Wagen oder in den Fensterrahmen. Auch das stört mich nicht.

Was mich aber ein bisschen ärgert sind die Fliegen. Seit gut zwei Wochen habe ich jede Nacht zwei oder drei Fliegen im Wagen, die mich vor allem am Morgen plagen. Sie fliegen dann gerne in Ohren, Augen, Nasen. Ach!!

Ich habe mir ein Fliegengitter für die Eingangstür gekauft, aber ich werde es wohl nie ganz schaffen, alle Tiere aus dem Wagen zu bringen… Das war jetzt grad Klagen auf sehr hohem Niveau.

Kevin Rechsteiner

Ich habe diese Webseite gestartet, um über mein Projekt zu berichten. Mittlerweile haben hier weitere Projekte ihren Platz gefunden und wir hoffen, dass wir auf dieser Seite eine kleine Plattform rund um das Thema Tiny House aufbauen können.

Post A Reply