Über mich

  • 23rd Dez 2015

Mein Name ist Kevin Rechsteiner und ich lebe im schönen Freienstein im Zürcher Unterland. Ich bin Inhaber eine Multimedia-Web-PC-Agentur mit 2 weiteren Partnern und weiteren Mitarbeitern. Wohnen hat mich schon immer fasziniert und mein grosser Traum war immer eine Loft-Wohnung (in der ich im Moment lebe). Da ich in den letzten Jahren sehr viel gereist bin, habe ich gemerkt, dass ich die grosse Wohnung gar nicht wirklich brauche. Und auch all die anderen Dinge, die sich in meinem Leben angesammelt haben.
Vielleicht ist es mein Weg zum Minimalismus, aber die Idee des Tiny Houses finde ich im Moment sehr spannend und wünsche mir, bald selber in so etwas zu leben.

Ich habe im März 2016 angefangen einen Zirkuswagen als Tiny House umzubauen. Ich stehe im Moment auf dem Lindenhof in Buchberg (Schaffhausen).

Weitere Infos zu mir und meinen Interessen gibt es in meinem privaten Blog unter www.kevinrechsteiner.com/blog.

kevin

Kevin Rechsteiner

Ich habe diese Webseite gestartet, um über mein Projekt zu berichten. Mittlerweile haben hier weitere Projekte ihren Platz gefunden und wir hoffen, dass wir auf dieser Seite eine kleine Plattform rund um das Thema Tiny House aufbauen können.

Comments are closed