Involvierte Personen

  • 23rd Dez 2015

Auf meinem Weg zum Tiny House lerne ich viele neue Leute kennen. Leute die mir beim Planen helfen, Leute die mir rechtliche Auskunft geben, Leute die mir Inputs und Ideen liefern. Ohne diese Menschen wäre das Projekt schon in der Anfangsphase erstickt. Danke Euch allen…

Marco Bühler / mab Architektur
Marco war von Anfang an begeistert von dem Projekt und hat mir am Anfang mit den ganzen baurechtlichen Fragen geholfen. Er hat mir viele Inputs gegeben und steht mir mit seinem Fachwissen zur Seite.

Markus Simmler / Lindenhof Buchberg
Markus hat mir sofort einen Standort für die Umbauzeit zur Verfügung gestellt. Dank ihm konnte ich so schnell mit dem Projekt beginnen.

Bruno Pfeifer / AM Bedachungen AG
Meine Unterstützung bei allen Holz- und Baufragen. Bruno und sein Team haben auch den Wagen von Doris umgebaut.

Beat Moor / Moor Treuhand und Moor Immobilien
Beat war meine erste Anlaufstelle mit der Frage, ob das wohnen so überhaupt möglich ist. Er hat mir dann vom Projekt von Doris Pfister erzählt.

Albert Kuhn / Amt für Raumentwicklung
Herr Kuhn hat mir bei der Frage geholfen, was für eine Baute in Tiny House genau ist. Ebenfalls konnte er mir einige Fragen zum Thema Zonen und Bestimmungen beantworten.

Kevin Rechsteiner

Ich habe diese Webseite gestartet, um über mein Projekt zu berichten. Mittlerweile haben hier weitere Projekte ihren Platz gefunden und wir hoffen, dass wir auf dieser Seite eine kleine Plattform rund um das Thema Tiny House aufbauen können.

Comments are closed